Anmeldung

Interessierte Musikerinnen und Musiker, die gerne im ALSO mitspielen möchten, benutzen bitte das untenstehende Formular. Nach der Anmeldung werden Sie für ein Probespiel eingeladen oder auf die Warteliste gesetzt.

 

Mit der Anmeldung bin ich damit einverstanden, einen Mitgliederbeitrag von CHF 200 pro Session zu entrichten. Die Teilnahme an allen Proben (zwei Absenzen erlaubt) sowie dem Probewochenende ist mir möglich.

 

Für eine Mitgliedschaft muss ich ein Probespiel absolvieren, falls ich nie im AOZ / AKO mitgespielt habe oder die Mitgliedschaft länger als ein Jahr zurückliegt. Falls zu viele Anmeldungen vorliegen, werden Probespiele über die Aufnahme entscheiden. Ich bin mir bewusst, dass sich aus meiner Anmeldung nicht automatisch ein Anspruch auf eine Mitgliedschaft ergibt.